Tipps & Tricks Highlights aus den Kursen

Tipps & Tricks Highlights aus den Kursen

Hier schreiben unsere Seminarleiter*innen über praktische Tipps und hilfreiche Tricks zu den verschiedenen Schulungsthemen und berichten, was die beliebtesten Best Practices in den Veranstaltungen sind. Wie auch in den Kursen gilt: Die Tipps sind praxistauglich und direkt umsetzbar. Viel Spaß beim Stöbern!

Bestnoten für unsere Online Seminare zum...

Bestnoten für unsere Online Seminare zum Thema Call-Center und Kundenservice

Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im …

12. März 2025

Projekte umsetzen – Projekte leiten

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Kompakte Projektmanagement Weiterbildung – aktuelle Termine in Norddeutschland

12. März 2025

Moderationstechniken lernen – Besprechungen,...

Moderationstechniken lernen – Besprechungen, Arbeitsgruppen und Workshops zielgerichtet leiten

Sicheres und erfolgreiches Moderieren als Führungskraft, Projektleiter:in und Teamkolleg:in mit Hilfe praxisnaher Moderationstrainings

12. März 2025

Seminare für Berufseinsteiger und Trainees

Seminare für Berufseinsteiger und Trainees

Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren

12. März 2025
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Herr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

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Frau Mara Haber M.A. Journalistik u. Kommunikation Trainerin

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Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

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