Wir arbeiten daran – Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Reklamation Beschwerden
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an …
mehr25. Apr 2025
571,20 €
19. Mai 2025
571,20 €
24. Jun 2025
571,20 €
25. Jul 2025
571,20 €
27. Aug 2025
571,20 €
Udo Strothmann
Chris L
Nike Matthiesen
Direkter Praxistransfer im Seminar
Interaktive Visualisierung von Wissen
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
teilnehmerzentriert im Dialog
Neue Website mit...
Strukturierte Selbstorganisation &...
Guter Kundenservice für den...
Führungskompetenzen stärken
Kommunikationstrainer*innen live...
Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser...
Note „sehr gut“ (1,1) für unser...
Hohe Nachfrage – wir suchen...
Weiterbildungs-Katalog 2025 online...