Neue Website mit Zukunftstechnologie für einfachen Zugang zu Online Kursen
Wir reagieren auf Kundennachfrage und investieren in die digitale BildungsarbeitWir von der Kompakttraining GmbH & Co. KG treiben unsere strategische Unternehmensentwicklung gezielt voran und überführen das Pilotprojekt „Digitalisierung der Bildungsarbeit“ in den neuen Geschäftsbereich PE Online-Kurse.
Damit reagierten wir auf die kontinuierlich steigende Nachfrage und das durchweg sehr positive Teilnehmerfeedback zu unseren flexiblen, ortsunabhängigen und ökologisch vertretbaren Weiterbildungsmöglichkeiten.
Investitionen in digitalen Bildungsservice und Internet-Marketing
Das Bildungsformat „Online Kurse“ wird von unseren Seminargästen in anderer Weise nachgefragt und folgt anderen Service-Regeln. Wir reagieren als Bildungsanbieter mit einem gänzlich neuen Webportal für die Online Kurse und haben dafür eine hohe fünfstellige Investition getätigt, um gleichzeitig im sich stetig verändernden Internet-Marketing zukunftsfähig zu bleiben.
Die neu geschaffene Online-Plattform überzeugt nicht nur durch ihr modernes Design, sondern auch durch eine optimierte Nutzerführung, die eine einfache Kursbuchung und einen schnellen Zugang zu relevanten Weiterbildungsangeboten ermöglicht.
Investitionen in den Ausbau der Studiotechnik
Was als Testlauf begann, hat sich schnell als zukunftsfähiges Format etabliert –Kunden wünschen sich mehr denn je flexible und kosteneffiziente Schulungsangebote, die sich problemlos in den Arbeitsalltag integrieren lassen. Kompakttraining erfüllt diese Anforderungen jetzt auch mit dem Ausbau unserer Online-Studio-Kapazitäten. Vom Standort in Hamburg aus sind wir in der Lage, mehrere Seminare im Parallelbetrieb zu hosten und hochwertige digitale Bildungsqualität zu realisieren.
Erweiterung des Online-Kurs-Angebotes
Aktuell erweitern wir zudem auch unseren Produktkatalog, um auf die aktuellen Marktbedingungen zu reagieren. Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage sowie der vielfach angespannten Kundenbeziehungen sind im Moment Seminare zum Thema Kundenservice und Beschwerdemanagement sowie Telefonmarketing Outbound und Verkaufstrainings b2b besonders nachgefragt.
Telefontraining Akquise
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Verkaufstraining
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung