Hero image

Telefontraining Inbound & Outbound

Telefontraining Inbound & Outbound souverän telefonieren

Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.

In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. …

mehr

Telefontraining Tageskurs

Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

3. Apr 2025

571,20 €

Telefontraining Akquise

Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff

24. Apr 2025

571,20 €

Telefontraining Tageskurs

Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

29. Apr 2025

571,20 €

Telefontraining Akquise

Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff

28. Mai 2025

571,20 €

Telefontraining Tageskurs

Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

3. Jun 2025

571,20 €

Telefontraining Akquise

Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff

23. Jun 2025

571,20 €

Telefontraining Tageskurs

Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

2. Jul 2025

571,20 €

Telefontraining Akquise

Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff

22. Jul 2025

571,20 €

Telefontraining Tageskurs

Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

7. Aug 2025

571,20 €

Teilnehmerstimmen - Google Rezension

Nathalie Matz

Wir hatten einen super Team-Workshop mit Johannes. Ich kann es nur empfehlen. Er hat eine offene und ehrliche Umgebung geschaffen.

Marion Sprakties

Trainer: sympathisch, äusserst kompetent, zugewandt und freundlich, Teilnehmergruppe: kleine TN Zahl, homogene und gut gemischte Gruppe > man lernt auch durch den Austausch in der …

Lina #love

locker leicht geführte Schulung, fachlich sehr gut
Gute Gründen mit uns zu trainieren

kompaktes Wissen für die Praxis

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Raum für individuelle Fragen & Themen

konkretes Feedback & Reflexion

Neue Website mit...

Neue Website mit Zukunftstechnologie für einfachen Zugang zu Online Kursen

Wir reagieren auf Kundennachfrage und investieren in die digitale Bildungsarbeit - jetzt neue Website besuchen und Online Seminar buchen

21. März 2025

Strukturierte Selbstorganisation &...

Strukturierte Selbstorganisation & Terminkoordination meistern

Erfolgreicher Jahreswechsel unserem Zeitmanagement Seminar - online Seminar jetzt buchen

12. März 2025

Guter Kundenservice für den...

Guter Kundenservice für den Unternehmenserfolg

Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern

12. März 2025

Führungskompetenzen stärken

Führungskompetenzen stärken

Führungskräftetraining Führungskräfteentwicklung Online - jetzt Seminarplatz buchen

12. März 2025

Kommunikationstrainer*innen live...

Kommunikationstrainer*innen live erleben – Online oder in Berlin

Weiterbildungen eine bessere Kommunikation im Beruf – aktuelle Termine verfügbar

12. März 2025

Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser...

Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser Zeitmanagement für den Außendienst

Steigende Nachfrage für unser Online Seminar für den Vertrieb – weitere Termine geplant

12. März 2025

Note „sehr gut“ (1,1) für unser...

Note „sehr gut“ (1,1) für unser Führungskräftetraining Grundlagen

Zufriedene Teilnehmende nach wirkungsvollem Tag in der Hauptstadt - jetzt Seminar buchen & selber überzeugen

12. März 2025

Hohe Nachfrage – wir suchen...

Hohe Nachfrage – wir suchen Verstärkung

Stellenangebot für Trainer, Dozent oder Coach (m/w/d) - jetzt bewerben

12. März 2025

Weiterbildungs-Katalog 2025 online...

Weiterbildungs-Katalog 2025 online – Kurse direkt buchbar

Seminare zu allen Klassikern der Personalentwicklung online geplant

12. März 2025
Unser vollständiges Seminarangebot