Wir arbeiten daran – Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Telefontraining Inbound & Outbound
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. …
mehr3. Apr 2025
571,20 €
24. Apr 2025
571,20 €
29. Apr 2025
571,20 €
28. Mai 2025
571,20 €
3. Jun 2025
571,20 €
23. Jun 2025
571,20 €
2. Jul 2025
571,20 €
22. Jul 2025
571,20 €
7. Aug 2025
571,20 €
Nathalie Matz
Marion Sprakties
Lina #love
kompaktes Wissen für die Praxis
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Raum für individuelle Fragen & Themen
konkretes Feedback & Reflexion
Neue Website mit...
Strukturierte Selbstorganisation &...
Guter Kundenservice für den...
Führungskompetenzen stärken
Kommunikationstrainer*innen live...
Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser...
Note „sehr gut“ (1,1) für unser...
Hohe Nachfrage – wir suchen...
Weiterbildungs-Katalog 2025 online...