Hero image

Telefontraining Inbound & Outbound

Telefontraining Inbound & Outbound souverän telefonieren im April

Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.

In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. …

mehr
Online

Telefontraining Tageskurs

Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

3. Apr 2025

571,20 €

Online

Telefontraining Akquise

Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff

24. Apr 2025

571,20 €

Online

Telefontraining Tageskurs

Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

29. Apr 2025

571,20 €

Teilnehmerstimmen - Google Rezension

Peter Harzheim

Ich bin mit einer Verhaltenen Meinung dort hin gegangen und wurde Positiv Überrascht. Sören Vogt hat einiges zu diversen Themen erklären können und man kann es auch im …

Lara Bischoff

Habe beim Konfliktmanagement Seminar bei Johannes Pollmeier teilgenommen. Ich kann es nur weiter empfehlen! Die Inhalte wurden auf die Wünsche der Teilnehmenden angepasst und Herr …

CHI

Professionelle Leitung und Moderation unseres Geschäftsführungs-Workshops mit großem Wissen, Ernsthaftigkeit und der richtigen Portion Humor.
Gute Gründen mit uns zu trainieren

Interaktive Visualisierung von Wissen

konkretes Feedback & Reflexion

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Raum für individuelle Fragen & Themen

Selbstorganisation stärken:...

Selbstorganisation stärken: Online-Zeitmanagement-Seminare im Trend

Effizient arbeiten, flexibel bleiben – mit digitalen Trainingslösungen

27. März 2025

Neue Website mit...

Neue Website mit Zukunftstechnologie für einfachen Zugang zu Online Kursen

Wir reagieren auf Kundennachfrage und investieren in die digitale Bildungsarbeit - jetzt neue Website besuchen und Online Seminar buchen

21. März 2025

Strukturierte Selbstorganisation &...

Strukturierte Selbstorganisation & Terminkoordination meistern

Erfolgreicher Jahreswechsel unserem Zeitmanagement Seminar - online Seminar jetzt buchen

12. März 2025

Guter Kundenservice für den...

Guter Kundenservice für den Unternehmenserfolg

Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern

12. März 2025

Führungskompetenzen stärken

Führungskompetenzen stärken

Führungskräftetraining Führungskräfteentwicklung Online - jetzt Seminarplatz buchen

12. März 2025

Kommunikationstrainer*innen live...

Kommunikationstrainer*innen live erleben – Online oder in Berlin

Weiterbildungen eine bessere Kommunikation im Beruf – aktuelle Termine verfügbar

12. März 2025

Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser...

Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser Zeitmanagement für den Außendienst

Steigende Nachfrage für unser Online Seminar für den Vertrieb – weitere Termine geplant

12. März 2025

Note „sehr gut“ (1,1) für unser...

Note „sehr gut“ (1,1) für unser Führungskräftetraining Grundlagen

Zufriedene Teilnehmende nach wirkungsvollem Tag in der Hauptstadt - jetzt Seminar buchen & selber überzeugen

12. März 2025

Hohe Nachfrage – wir suchen...

Hohe Nachfrage – wir suchen Verstärkung

Stellenangebot für Trainer, Dozent oder Coach (m/w/d) - jetzt bewerben

12. März 2025
Unser vollständiges Seminarangebot