Haben Sie Fragen?
Finn Fuchs

Herr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

Mara Haber

Frau Mara Haber M.A. Journalistik u. Kommunikation Trainerin

Alexander Harrer

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Unsere Trainer*innen

Didaktisch geschult – akademisch qualifiziert – fest angestellt – voll motiviert

Vom Azubi bis zur Top-Level-Führungskraft und vom Mittelstand über den öffentlichen Dienst bis hin zu europäischen Unternehmen können unsere Trainer*innen auf umfangreiche Erfahrungen in Branchen, Zielgruppen und Regionen zurückgreifen.

Unsere Trainer*innen sind für jedes Produkt geschult und wissen, wie sie mit Teilnehmer*innen interaktiv jedes Lernziel erreichen und den Praxistransfer für die Teilnehmer*innen absichern.

Unsere Trainer*innen sind alle fest angestellt und qualitätsüberwacht. Das ganze Team verfügt über eine fundierte akademische Ausbildung, um evidenzbasierte Schulungen und Lerninhalte zu vermitteln.

Annette Feist

Geschäftsführerin - Dipl. Psychologin

Finn Fuchs

Servicemanager - B.A. Wirtschaftspsychologie

Ingo Scheider

Geschäftsführer - Dipl. Kaufmann

Johannes Pollmeier

Senior-Trainer - Dipl.-Soz.-Pädagoge

Mara Haber

Trainerin - M.A. Journalistik u. Kommunikation

Marc Rommel

Trainer - M.Sc. Psychologie

Nicole Tchorz

Trainerin - M.Sc. Psychologie
Über Uns
Gute Gründen mit uns zu trainieren

Direkter Praxistransfer im Seminar

Interaktive Visualisierung von Wissen

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

teilnehmerzentriert im Dialog

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Neue Website mit...

Neue Website mit Zukunftstechnologie für einfachen Zugang zu Online Kursen

Wir reagieren auf Kundennachfrage und investieren in die digitale Bildungsarbeit - jetzt neue Website besuchen und Online Seminar buchen

21. März 2025

Strukturierte Selbstorganisation &...

Strukturierte Selbstorganisation & Terminkoordination meistern

Erfolgreicher Jahreswechsel unserem Zeitmanagement Seminar - online Seminar jetzt buchen

12. März 2025

Guter Kundenservice für den...

Guter Kundenservice für den Unternehmenserfolg

Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern

12. März 2025

Führungskompetenzen stärken

Führungskompetenzen stärken

Führungskräftetraining Führungskräfteentwicklung Online - jetzt Seminarplatz buchen

12. März 2025

Kommunikationstrainer*innen live...

Kommunikationstrainer*innen live erleben – Online oder in Berlin

Weiterbildungen eine bessere Kommunikation im Beruf – aktuelle Termine verfügbar

12. März 2025

Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser...

Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser Zeitmanagement für den Außendienst

Steigende Nachfrage für unser Online Seminar für den Vertrieb – weitere Termine geplant

12. März 2025

Note „sehr gut“ (1,1) für unser...

Note „sehr gut“ (1,1) für unser Führungskräftetraining Grundlagen

Zufriedene Teilnehmende nach wirkungsvollem Tag in der Hauptstadt - jetzt Seminar buchen & selber überzeugen

12. März 2025

Hohe Nachfrage – wir suchen...

Hohe Nachfrage – wir suchen Verstärkung

Stellenangebot für Trainer, Dozent oder Coach (m/w/d) - jetzt bewerben

12. März 2025

Weiterbildungs-Katalog 2025 online...

Weiterbildungs-Katalog 2025 online – Kurse direkt buchbar

Seminare zu allen Klassikern der Personalentwicklung online geplant

12. März 2025